Chardonnay Rossern 2013

limitiert auf 12 Stück

Das Fass vom Weingut Pfaffl für 
TheCookingSpoon Chardonnay Rossern 2013

Kaum ein Weingut hat einen derartigen Wachstum hingelegt, produziert eine derartige Vielfalt an Weinen und heimst dabei so viele Auszeichnungen ein. Doch die Pfaffls wissen, was ihre Stärken ausmacht: Familienzusammenhalt und Spaß. Das spürt man auch in den Pfafflschen Weinen, die Jahr für Jahr in kontinuierlich hoher Qualität geboten werden.

pfaffl.at

 EUR  inklusive MwSt.
Ein Produkt hinzufügen

R&A Pfaffl, Österreich

Der Wein

Für diesen Chardonnay wird eine Selektion von Trauben der Riede Rossern etwas später gelesen und getrennt in Barrique-Fässern vergoren. Unter ständiger Battonage reift er dann zirka 18 Monate im Holz. Ein besonderes Liebkind von uns.


R&A Pfaffl, Österreich

Schulgasse 21
A-2100 Stetten
T +43 (0) 2262-673423
@ wein@pfaffl.at

Das Weingut: R&A Pfaffl, Österreich

Etwa 90 Hektar bewirtschaften wir zur Zeit. Die Lagen sind verstreut hier rund um Stetten im Weinviertel und im nahen Wien. Durch die vielen unterschiedlichen Weingärten haben wir die Möglichkeit, eine große Bandbreite an verschiedensten Weinen zu machen. Immer wieder finden wirs spannend, was die Böden mit den Weinen machen.

hosted & managed by