Über TheCookingSpoon

WAS IST TheCookingSpoon

Der erste Kochlöffel der Welt mit einer einzigartigen Geschichte und besonderem Aroma!

TheCookingSpoon ist die Idee aus erstklassigen Barrique Fässern, in welchen wertvolle Weine lagerten und das Aroma in das Holz abgegeben haben, Kochlöffel zu formen.

Der Kochlöffel erzählt seine Geschichte über seine Reifung und seine Enstehung. Als Sammlerstück lebt dieser einzigartige und besondere Kochlöffel in der Küche weiter und verbreitet dort sein einzigartiges Aroma und Flair.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Gebrauchte Weinfässer aus Holz von hochwertigen Weingütern aus aller Welt werden zur Verfügung gestellt. Diese werden nummeriert, nach Weingut, Lage und dem Wein, der darin produziert wurde katalogisiert. Danach werden die Fässer auseinandergenommen und aus den Dauben hochwertige Kochlöffel in aufwendiger Handarbeit herausgearbeitet.

 

Jeder Kochlöffel ist ein Unikat der in aufwändiger Handarbeit entsteht!

Jeder Kochlöffel erhält seine eigene Serien Nummer die am Kochlöffel eingefräst wird. Maximal werden 400 Stück pro Weingut und Serie in einzigartigen limited Editions gefertigt.

hosted & managed by